Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!

 

Bisher gibt es 699 Einträge

 

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 ... 59 Nächste Ende
Suche starten

687. Jenny schrieb am Mo, dem 24. 03 14 um 09:24 Uhr:
Hallo bettina,

nach langer Zeit war ich wieder bei dir auf der HP. Mit Freude habe ich die neusten Bilder von Rosi gesehen Smilieund freue mich schon auf August, wenn sie wieder bei uns ihren Urlaub verbringtSmilie

Einen dicken Knuddler an der süßen Rosalie(Rosi),natürlich auch an Holly und Lady

LG

Jenny

686. Die Kölner schrieb am Mi, dem 12. 03 14 um 08:32 Uhr:
Nachträglich Rosi und allen andern C-chen herzlichen Glückwunsch und alles gute sowie viel Gesundheit zum Geburtstag.
Sabrina u. Michael

685. Antje Krugmann 07111958ak@gmail.com Liebe Tina schrieb am Di, dem 11. 03 14 um 17:16 Uhr:
Liebe Rosi, herzlichen Glückwunsch zu deinem 11.Geburtstag und bleib noch ganz lange gesund und munter .
Antje, Thomas, Tim und Lulou

684. Lounes nk@vertrauenaufvierpfoten.de http://www.vertrauenaufvierpfoten.de schrieb am Mo, dem 10. 03 14 um 13:05 Uhr:
Hallo liebe Holly-Mami,

ich bin leider ein bischen spät dran - Frauchen ist so mit ihrer Prüfungsvorbereitung beschäftigt, dass sie mich gestern nicht an den PC gelasssen hat... Aber dafür habe ich Dir tolles Geburtstagswetter bestellt Smilie
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe nachträglich!

Bis bald wieder,
Dein Sohnemann Lounes Smilie

683. Kirsten schrieb am So, dem 09. 03 14 um 13:39 Uhr:
Allen Happy´s einen tollen Hundegeburtstag...
Bei dem Wetter bestimmt kein Problem SmilieSmilie
LG
Kirsten mit Happy

682. Antje Krugmann 07111958ak@gmail.com Liebe Tina schrieb am Di, dem 04. 03 14 um 17:05 Uhr:
Liebe Tina, auf diesem Wege möchte ich dir nochmal danke sagen, dass ich unsere Cheyenne 6 Jahre so intensiv begleiten durfte. Sie war mein Herzenshund.Du hast mich ihre erste Lebensminute miterleben lassen -das war etwas ganz besonderes für mich-und du hast ihre letzte Lebensminute mit mir geteilt und warst an meiner Seite. Das war sehr wichtig für mich und hat mir sehr geholfen.
Danke für diesen wundervollen, einzigartigen Hund.
Danke für deine Hilfe, Unterstützung und für deine Freundschaft.

Antje

681. Die Kölner schrieb am Fr, dem 07. 02 14 um 15:21 Uhr:
Hallo Nicole,

das tut uns leid zu hören wir können richtig mitfühlen mit dir, bei uns ist es jetzt 4 Jahre her und unser Cisco fehlt uns auch heute noch sehr.

Aber wie du schreibst die schönen Erinnerungen bleiben und erinneren an eine tolle Zeit mit diesen Hunden.

Liebe Grüße aus Köln

auch an dich Bettina und deine Familie

680. Nicole Bensien schrieb am Do, dem 23. 01 14 um 22:25 Uhr:
Liebe Bettina,

es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden...

Gestern hab ich meine über alles geliebte Lee verloren, meinen Schatten, der mich überall hin begleitet hat.

Lee war bis vor kurzem noch top fit, Sylvester waren wir noch auf Sylt, da konnte keiner glauben dass der Hund fast 11 ist.

Bei ihr wurde gestern morgen bei eine Vergiftung mit inneren Blutungen festgestellt und die Milz ist geplatzt! Die Not OP hat nicht mehr helfen können, sie war zu geschwächt.

Lee war die Liebe meines Lebens, ein treuer Begleiter in jeder Situation. Der beste Hund der Welt! Jeder liebte sie, denn sie war in ganz besonderer Hund.

Tragisch an der Sache ist, dass das so schnell zu Ende gehen kann. Wir hätten sicherlich noch einige Jahre teilen können, denn Lee war immer topfit und nie krank.

Zurück bleiben die schönen Momente und teilweise auch aufregenden Geschichten, die wir zusammen erlebt haben. Lee wurde entführt, war Fressnapf-Model, sie hat dazu beigetragen, dass Kinder von Freunden ihre Hundephobie überwunden haben und sich letztendlich auch einen Hund angeschafft haben. In Zandvoort, wo wir jedes Jahr unseren Pfingsturlaub verbringen, hieß sie immer „best-looking-dog-in town“ und wurde vom dortigen Strandbudenbesitzer sehnlichst erwartet. Wir wohnten jedes Jahr im selben Appartment, wo Hunde eigentlich nicht erlaubt waren. Lee durfte trotzdem mit!

Die absolute Wassernärrin, die auch in die kälteste Winternordsee schwimmen geht und sich dann voller Lust im Schlamm wälzt. Sie hat allerdings auch nie eine Pfütze ausgelassen und war immer die Dreckigste von allen.

Sie war auch sehr geduldig mit Kindern und ließ sich viel gefallen. Ohne sie hätte ich wohl niemals meine Tochter Lucy bekommen, denn ich wurde nicht schwanger. Als Lee geboren wurde und ich Deine Zusage für eine Hündin erhielt, war ich prompt schwanger. Und das hat mir die wahrscheinlich aufregendste und sportlichste Schwangerschaft aller Zeiten beschert. Hundeschule mit dickem Bauch inklusive.

Ein Leben ohne Hund lohnt sich nicht und ist so leer.

Es bringt dir niemand ein „Geschenk“, wenn man reinkommt. Niemand kommt zur Couch um gekrault zu werden. Mit wem zum Teufel soll ich nun spazieren gehen? Wie verbringt man eine Mittagspause, wenn man nicht mit dem Hund geht?

SIE FEHLT!!

Danke für den tollsten Hund aller Zeiten!

Nicole (ohne Lee)

679. Birgit birgit@home.staczan.de http://www.vomangerbogen.de schrieb am Di, dem 24. 12 13 um 16:23 Uhr:
Frohe Weihnachten und viel Glück im Neuen Jahr wünschen Euch

Birgit,Werner und der vierbeinige Anhang Smilie

678. Sabine sabine.weiss4@gmx.de http://www.zinjas-golden.de schrieb am Di, dem 24. 12 13 um 15:30 Uhr:
Liebe Bettina ,
wir wünschen Dir ,Deiner Familie und Deinen Fellnasen ein
Gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014

Liebe Grüße
Sabine mit Familie und Smilie

677. Beate Willeke-P. gast1-golden@web.de http://www.sunbeam-gentle.de schrieb am Fr, dem 20. 12 13 um 10:44 Uhr:
Liebe Bettina, wir wünschen Dir und Deiner Familie ein entspanntes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr 2014!! Alles Liebe aus Witten senden Dir Beate, Vanessa und Norbert mit CHEFSmilie

676. Ingrid, Jörg & die Jungs info@fotoandweb.de http://www.fotoandweb.de schrieb am Do, dem 19. 12 13 um 14:49 Uhr:
Wir wünschen Euch ein wundervolles Weihnachtsfest und für das Neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Erfolg!
Alles Liebe wünschen
Ingrid, Jörg & die Jungs

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 ... 59 Nächste Ende
Suche starten

 

 

 

 

Webdesign © 2012 www.fotoandweb.de