Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!

 

Bisher gibt es 699 Einträge

 

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 3 ... 59 Nächste Ende
Suche starten

699. Achim, Birgit & Jan aus Essen akr44e@web.de schrieb am Mi, dem 08. 11 17 um 09:07 Uhr:
Happy Birthday „Incredibles“. 10 Jahre, wie die Zeit vergeht.Smilie

698. Paula mit Famile gabi.vieten@web.de schrieb am Do, dem 09. 03 17 um 15:43 Uhr:
Paula aus dem H-Wurf und ihre Familie gratulieren allen Geschwistern herzlichst zum 10. Geburtstag und wünschen alles Liebe und Gute und noch ein fröhliches und gesundes weiteres Leben...Smilie

697. Nadine und Co nadine-kirchhoff@gmx.de schrieb am Sa, dem 11. 07 15 um 22:47 Uhr:
Hallo Ihr Lieben,

die Fotos von Euren „Krabbelkindern“ sind echt zuckersüß!!!

Da steht Euch nun eine aufregende, anstrengende, aber auch wundervolle Zeit mit den Kleinen bevor! Ich bin froh, dass Jan und Lounes aus dem „Gröbsten“ raus sind, aber es war -und ist- eine wunderschöne Zeit. Lounes ist ein so toller Spielkamerad, er und Jan tauschen ihre Spielsachen hin und her, die Leinenführigkeit klappt super, nur die Dummys fliegen noch nicht weit genug ;-). Lucky kuschelt dagegen lieber mit Mina, so hat hier jedes Kind seinen Hund. Wir danken Dir für zwei einzigartige Hunde und wünschen Euch viel Freude mit den kleinen Rackern!

Liebe Grüße senden
Nadine mit Lucky und Lounes & Family Smilie

696. The Adams Family of-adams-angels@freenet.de http://www.of-adams-angels.de schrieb am Di, dem 09. 06 15 um 13:03 Uhr:
Hallo Schwesterlein, meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinen zwei kleinen Ladys SmilieDie sind ja sehr süüüüüüüüüss - meine Nichten SmilieIch schicke Dir aus dem Saarland ganz liebe Grüsse und wünsche Dir eine tolle Zeit mit den beiden. Meine Mamas freuen sich schon auf ganz viele tolle Bilder.
Ein dickes Küsschen für Euch drei Mädels - Mama wie Babys - von uns 6 Mädels
Deine Enchanting Sazou of Adams Angels mit Mama Maya, Tante Brandy, Oma Anny und natürlich Dörte & Alex

695. Major und sein Rudel Info@fotoandweb.de http://www.major-und-gryffin.de schrieb am Fr, dem 05. 06 15 um 21:41 Uhr:
SmilieHurra, herzlich Willkommen auf dieser Welt, ihr beiden Süßen Smilie

Wir gratulieren euch ganz herzlich und freuen uns mit euch!!!

Und meine Chefin freut sich schon auf das erste Fotoshooting! Ich für meinen Teil komme besser erst, wenn ihr so groß seid, dass ihr mit uns Erwachsenen toben dürft Smilie

Bis dahin sende ich meiner Lady und unseren Töchtern ein dickes Bussi Smilie

Euer Papa Major

694. Birgit birgit@staczan.de http://www.vomangerbogen.de schrieb am Fr, dem 05. 06 15 um 13:08 Uhr:
Hallihallo, na dann herzlichen Glückwunsch zu Hanni und NanniSmilie

Welche darf denn bleiben? SmilieLiebe Grüße Birgit

693. Christiane christiane@myincrediblegolden.de http://www.myincrediblegolden.de schrieb am Sa, dem 04. 04 15 um 12:36 Uhr:
Liebe Bettina
Ich will zum frohen Osterfest
dir fröhlich gratulieren.
Viellleicht gelingt es irgendwo,
ein Häschen aufzuspüren?
Dann lege ich in seinen Korb
ein Blatt mit tausend Grüßen,
das soll es dir als Festgruß bringen,
mit seinen flinken Füßen !

In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie wünderschöne Ostertage
Christiane und Rudel Smilie

692. Sabrina u. Michael schrieb am Mi, dem 11. 03 15 um 19:59 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der C-chen ihr hattet bestimmt eine wunderschönen Tag und wurdet von vorn bis hinten verwöhnt.

Leider erst heute gelesen das die liebe Belli auch über die Regenbrücke gegangen ist, war ja auch oft bei uns zu Besuch, tut uns leid liebe Conny.

Ich denke die C-chen veranstalten eine ordentliche Party auf der anderen Seite der Regenbrücke.

Liebe Grüße aus Köln

691. Connie schrieb am Di, dem 17. 02 15 um 12:27 Uhr:
Liebe Bettina,
vielen lieben Dank für deine tröstenden Worte. Belli war einfach ein toller Hund, der so gut zu mir passte. Topf und Deckel. Sie war mein Hund für die schweren Zeiten, die einem nix krumm nahm, zeitweise auch mit wenig zufrieden war und ein so unerschütterlich gutes und sanftes Gemüt hatte.
Bettina, ich danke dir von ganzem Herzen für diesen wunderbaren Gefährten.

Jedem Welpeninterseesnten kann ich diese tolle Zucht aus vollem Herzen empfehlen. Sie werden nicht nur einen tollen, gesunden, schönen und charakterfesten Hund bekommen, sondern auch noch eine Züchterin, die Ihnen und Ihrem Goldi bis zu seinem letzten Atemzug verbunden bleibt. Von den vielen guten und nützlichen Ratschlägen einmal ganz abgesehen.
Liebe Grüße vom Bodensee
Connie (leider ohne Belli)
Kommentar vom Webmaster:
Liebe Conni, ich danke dir hier nochmal für die schöne und glückliche Zeit die du Belli fast 12 Jahre geschenkt hast! Dein Telefonat zeigte mir deutlich welch ein glückliches Leben deine Belli hatte.
Die Zeit mit unseren geliebten Vierbeinern ist immer zu kurz, aber in unseren Herzen leben sie weiter. Alles Gute dir! Sei lieb gedrückt. Bettina mit Bellis Schwester Rosi, Holly und Lady

690. Christiane christiane@myincrediblegolden.de http://www.myincrediblegolden.de schrieb am Mo, dem 15. 12 14 um 19:35 Uhr:
Hallo Bettina
Ich bin nach langer Zeit mal wieder auf deine Seite gekommen und habe etwas gestöbert. Nun möchte ich aber nicht wieder gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen. Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
Alles Liebe
Christiane und das ..my Incredible Golden Rudel

689. Andrea neuhausaxel@web.de http://beyron-und-danny.de schrieb am Mo, dem 28. 04 14 um 19:33 Uhr:
Vielen Dank für die tröstenden Worte und den lieben GB-Eintrag. Wir können es immer noch nicht fassen und er fehlt uns einfach. Liebe Bettina, vielen Dank, dass du damals an uns gedacht hast und uns diesen besonderen Hund überlassen hast. Er hat unser Leben durch sein tolles Wesen so sehr bereichert und wir sind für diese gemeinsame wunderbare Zeit unendlich dankbar! Und trotzdem gibt es die unendliche Traurigkeit, auch wenn der Verstand sagt, dass wir richtig gehandelt haben.
Ganz liebe Grüße Axel und Andrea

688. Christiane christiane@myincrediblegolden.de http://www.myincrediblegolden.de schrieb am Fr, dem 18. 04 14 um 10:53 Uhr:
Hallo Bettina
Da hüpft mal flott ein Osterhase, gezielt zu dir hin und wünscht dir ohne Frage drei wundervolle Ostertage.
Ostern ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens.
Zwar kein Auto, zwar kein Nerz dafür ganz viele liebe Grüße mit Herz.
Ich wünsche einen fantastischen Gründonnerstag, einen besinnlichen Karfreitag
und ein verrücktes Osterfest.

In diesem Sinne frohe Ostern
Christiane und das ...my Incredible Golden Rudel

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 3 ... 59 Nächste Ende
Suche starten

 

 

 

 

Webdesign © 2012 www.fotoandweb.de