N-Wurf


Mutter: Lovely Lady-Lee see the light of day

Vater: Timeless Golden Diamond Daring Major

 



Lady schenkte uns am 04.06.2015 zwei zuckersüsse Prinzessinnen!
Mama Lady war eine Übermutter und betreute ihre Babys mit grosser Hingabe.
Beide Prinzessinnen entwickelten sich in den ersten 6 Wochen prima und es schien alles perfekt!
Mit 6 Wochen und 2 Tagen konnte Miss Rosa von jetzt auf gleich nicht mehr mit ihren Vorderbeinchen laufen.
Im CT wurden Auffälligkeiten im Gehirn entdeckt und so mussten wir schweren Herzens am 20.07.15 Abschied nehmen.
Die wunderbaren glücklichen 6 Wochen der Gemeinsamkeit bleiben fest im Herzen verankert.
Unser Trost ist es, dass Miss Rosa nie Schmerzen hatte und eine wunderschöne Zeit mit ihrer Mama und ihrer Schwester erleben konnte.


Wurfabnahmebericht von Jeanny am 01.08.15, Zuchtwartin Frau Leicht schreibt:

Süsse, temperamentvolle Hündin mit wunderschönem Kopf;
kräftige Knochen mit schönen Gebäudeanlagen.
Super Fellanlage, kräftiges Pigment.
Eine voll ins Rudel eingefügte Hündin die sehr vielversprechend ist.
Sehr schön geprägter und sozialisierter Welpe, der durch die engagierte Züchterin super aufgezogen wurde.


 

 

Webdesign © 2012 www.fotoandweb.de