B- Wurf

 

Unseren B- Wurf schenkte uns Amy, am 04.07.2001. Mit Amy konnten wir weiterzüchten.
Sie brachte 6 Rüden und 3 Hündinnen gesund zur Welt.

 

 


Marco und Joy
Be my Joy see the light of day
(04.07.01-19.09.03)

Durch einen tragischen Verkehrsunfall wurde Joy nur zwei Jahre und zwei Monate alt.
Ein großer Dank geht an Margit, Rico und Marco die fünf Monate lang unsere Joy hatten. Ihr habt Joy alles das geboten was ihr Leben war. DANKE!
Sie bleibt für uns alle unvergessen!
Joy in ihrem Element, mit ihren geliebten Gefährten


Claudia mit ihrem Ben.
Ben hat die Rettungshundprüfung beim THW und die BHP A im GRC geschafft! Herzlichen Glückwunsch!

Ben in Aktion

Beyron ist auch sehr fleissig, bestand mit Axel die BHP-A,B, und die DP-E! Super gemacht!

 

 

 

Webdesign © 2012 www.fotoandweb.de